Der Weihnachtsmann schreibt

Kurz vor Weihnachten gab es dann auch ne Email vom Weihnachtsmann:

Ho Ho Ho,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Fürs Frohe Fest habe ich noch eine kleine Aufmerksamkeit für Dich – etwas Weihnachtsgeld:

(Von mir Entfernter Link zu einer Spam/Gewinnspiel/Phishing irgendwas Seite)

Bitte hol\‘ Dir dort die 4.400 Euro ab, die ich für Dich bereitgelegt habe.

Frohes Fest!
Der Weihnachtsmann

Zweifelsfrei Blödsinn. 😉 Spannend wäre es trotzdem wie gut so eine Nachricht klickt.

Schlagworte: , ,

3 Kommentare zu „Der Weihnachtsmann schreibt“

  1. Chad sagt:

    jaja, der gute weihnachtsmann.

    auch der versucht neue geschäftsfelder nebenher zu finden. 😀

  2. Christian sagt:

    Hehe,

    jetzten melden sich also schon Weihanchtsmänner aus Nigeria?! Spitze..

    Olles Phishing, Spamm0r Gesindel.. alle in den Sack und mit der Rute drauf.. passend zur Jahreszeit 😉

  3. myrbel sagt:

    Also ich hab ja mein Geld schon abgeholt. War ganz einfach, klicken, Kreditkarte angeben, zack, plötzlich war ein ganz hoher Betrag auf der Karte … klar hört sich das komisch an, aber hey… es is doch Weihnachten.

Kommentieren