UserVoice im schülerVZ/studiVZ/meinVZ finden

Da ich immer wieder höre, das das UserVoice von VZ „sehr gut versteckt“ ist, hab ich mal eben eine wegweisende Anleitung zusammengestellt. Soo doll versteckt ist es nämlich gar nicht. 😉

1. Klick auf Apps. Nachdem Apps geladen wurde erscheint am linken Bildrand auf halber Seitenhöhe ein Button mit der Aufschrift „feedback“.

2. Wenn man auf „feedback“ klickt geht ein Overlay auf und zeigt schon einige Vorschläge aus dem UserVoice an. Je nach Wunsch kann man nun entweder auf einen Vorschlag klicken und bei dem gleich mit abstimmen, oder durch einen beherzten klick auf den letzten Link im Overlay in die Übersichtsseite vom UserVoice einsteigen.

Wünsche fröhliches UserVoicen!

(Die Grafiken bei diesem Beitrag gehören VZnet Netzwerke, ich hab lediglich Screenshots erstellt, da drumherum geschnippselt und bei dem einen nen Kreis + Pfeil drauf gemalt.)

Update:
Der Link ist mittlerweile auf jeder Seite zu sehen, es braucht also keinen Umweg über die Apps mehr.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren