Frohe Ernte verschwunden

Momentan ist „Frohe Ernte“ auf studivz/meinvz/schülervz verschwunden und taucht auch nicht mehr unter „Alle Apps“ auf. Es gab wohl ein Problem namens „Fremdspielen“, in der „Frohe Ernte“ Gruppe nachzulesen.

Sobald der Fehler behoben ist wird die App vermutlich wieder Online gehen, sollte sie auch, denn ich glaube ich muss mal langsam gießen!

Update:
Die App ist jetzt ja ne Weile schon wieder da, aber sie hat vor kurzem Konkurenz bekommen: „Goodgame Farmer“ Ich bin gespannt wie sie sich schlagen wird. Auf den ersten Blick wirkt alles kleiner und irgendwie unübersichtlich, die Grundidee ist aber die selbe.

Schlagworte: , , , , ,

4 Kommentare zu „Frohe Ernte verschwunden“

  1. Erntemeister sagt:

    Das gute ist doch, dass Du das Game auch in Facebook spielen kannst. Dort hast Du doch bestimmt auch ein Profil, oder?

  2. Dave80 sagt:

    Hi,
    ich glaube, wenn die Technik größere Updates fährt, dann müssen die das Spiel unterbrechen, das ist doch immer so. Dass es schon wieder diverse Cheats gibt, die natürlich durch Auto-Klicks den Traffic enorm nach oben schrauben, sehen die Networks natürlich auch nicht so gern.

  3. cainvommars sagt:

    Ich möchte es aber da nicht wo anders spielen. Zum glück gehts ja jetzt wieder. :)

  4. hallo,komme nicht mehr in frohe ernte rein,seit gestern,ist nur noch am laden,was kann ich tun,ich bin in meinvz drin,kann mir bitte einer helfen?ich bin in ernte schon soweit gekommen,möchte nicht woanders wieder von vorne anfangen

Kommentieren