Node.js Knockout 2012

tl;dr
Bitte hier mal reinschauen und für das Projekt abstimmen: http://mahlzeit.nko3.jit.su/

Zusammen mit Tim und Andreas habe ich das letzte Wochenende beim Node.js Knockout 2012 mitgecoded. Das ganze ist ein 48h Hackathon bei dem es darum geht im Team oder alleine eine Anwendung zu bauen die auf Node.js basiert.

Unser Projekt nennt sich Mahlzeit und ist eine Anwendung mit deren Hilfe man seine Kollegen zum Mittagessen einladen kann. Mehr nicht, aber weniger auch nicht. :)

Ich finde wir habens für nur 48h Zeit verdammt gut hinbekommen. Es war eine spannende Erfahrung ein Produkt von 0 auf fertig Version 0.2.2 in nur 2 Tagen wachsen zu sehen und zum schluss nen Zustand zu haben den man abliefern kann.

Jetzt wird noch bis zum 18.11.2012 abgestimmt und von „Judges“ bewertet. Nutzerbewertung zählen angeblich 60%, wenn ihr also die Anwendung mögt wäre es durchaus grandios wenn ihr für sie voten würdet!

-> http://mahlzeit.nko3.jit.su/ <-

3 Kommentare zu „Node.js Knockout 2012“

  1. Phil Pustejovsky reviews

    Node.js Knockout 2012 « /cainvommars

  2. Joe Olujic sagt:

    Joe Olujic

    Node.js Knockout 2012 « /cainvommars

  3. forum.fdschool.ru

    Node.js Knockout 2012 « /cainvommars

Kommentieren